FANDOM


Willkommen im UFO Mix: Save the Alien Wikia

Banner 1200x627 02.png

Drei Aliens, Yota, Kappa und Nour, kamen mit einer sehr wichtigen Geheimmission auf die Erde. Doch beim Landen stürzte ihr Luftschiff in eine Satellitenantenne auf einem Hausdach! Die Aliens könnten ihr Luftschiff einfach reparieren, doch beim Unfall verloren sie all ihre Energiebooster und ohne Energie kann das Luftschiff nicht abheben!

Die Erdenbewohner – ein ganzes Dorf moderner Käfer – halten die Energiebooster für Süßigkeiten und Bonbons und stecken sie sich einfach in den Mund! Darum müssen die Aliens es wagen, sie direkt aus den Händen der Feinde zurückzuholen.

Eine Supergeheimmission erwartet dich: Hilf deinen kleinen Weltraumbrüdern! Sammele mit Yota, Kappa und Nour zusammen süße, energiebringende Gegenstände und lass diese verrückten, süßigkeitenliebenden Erdlinge sie nicht verspeisen! Überwinde Hindernisse, spiele mit deinen Freunden und finde neue Freunde!

FAQ

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

FANDOM


Welcome to UFO Mix: Save the Alien Wikia

Banner 1200x627 02

Three aliens, Yota, Kappa and Nour, came to Earth with a very important secret mission. But as they were landing their ship crashed into a satellite antenna on the roof of a house! The aliens can easily repair their ship, but during the accident they lost all their power boosters, and without power the ship can't take off!

The Earth's inhabitants – an entire village of advanced beetles – think the power boosters are candy and sweet jellies, and they're dragging them straight in their mouths! That's why the aliens will have to take a chance and take the boosters right out of their enemies' hands.

A super-secret mission awaits you: help your little space brothers! Collect sweet energy-boosting items along with Yota, Kappa, and Nour, don't let those wacky candy-loving Earthlings eat them! Overcome obstacles, play with your friends, and make new ones!

FAQ


What is your favourite booster?
 
8
 
3
 
11
 

The poll was created at 12:36 on January 12, 2016, and so far 22 people voted.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.